This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

Free shipping over £35 within the United Kingdom

Verkauf

Flüssigkeitsdekontaminationsbündel

No reviews
  • $32.20

Beschreibung

Sams Flüssigkeitsdekontaminationspaket ist perfekt zum Entfernen von Oberflächenverunreinigungen von Ihrem Lack und Ihren Rädern. Ideal zum schnellen Entfernen von Klebstoffen aller Art, Straßenteer, Insektenresten, Blutspritzern und allen Verunreinigungen auf Eisenbasis.

Anweisungen

1. Denken Sie daran, alle Produkte immer zuerst an einer unauffälligen Stelle zu testen. Stellen Sie sicher, dass die Oberfläche frei von losem Schmutz oder Ablagerungen ist.

2. Eine kleine Menge Teer- und Kleberentferner auf eine Mikrofaser auftragen und auf die kontaminierte Stelle tupfen und einige Minuten einwirken lassen. Mit dem Hochdruckreiniger abspülen oder mit Mikrofaser abwischen. Bei besonders starker Verschmutzung erneut auftragen.

4. Insektenentferner großzügig auf die betroffenen Stellen sprühen und 1-3 Minuten einwirken lassen. Dann gründlich mit einem Hochdruckreiniger abspülen.

5. Zum Schluss Iron Reactor auf die Oberfläche sprühen und 3-4 Minuten warten, bis das Produkt mit Eisenverunreinigungen reagiert. Wenn Eisenverunreinigungen gefunden werden, wird der Reiniger violett und beginnt auszubluten. Lassen Sie Iron Reactor nicht auf der Oberfläche trocknen.

6. Sobald es sich lila verfärbt hat, gründlich mit einem Hochdruckreiniger abspülen. Wiederholen Sie Schritt 5, wenn Sie der Meinung sind, dass eine weitere Dekontamination erforderlich sein könnte.

TOP-TIPP – Achten Sie darauf, dass kein Produkt auf der Oberfläche trocknet. Lassen Sie es einige Minuten einwirken, damit es mit den Verunreinigungen reagiert, und spülen Sie es dann gründlich aus. Sie können bei Bedarf jederzeit weitere Produkte hinzufügen.

Inhalt

Eisenreaktor 500ml

Teer- und Kleberentferner 500ml

Insektenentferner 500ml

Free shipping over £35!
No Quibble Returns 
Super Fast Dispatch

FREE SHIPPING OVER £25! UPGRADE TO EXPRESS SHIPPING FOR £3.50 * UK ONLY

Liquid Decontamination Bundle

Description

Sam's Liquid Decontamination Bundle is perfect for removing surface contamination from your paintwork and wheels. Ideal for fast removal of any type of glue, road tar, insect remains, blood splatter, and all iron based contamination.

Instructions

1. Remember to always test all products on an inconspicuous area first. Ensure the surface is free from any loose dirt or debris.

2. Spray a small amount of Tar and Glue Remover to the contaminated area and leave for a few minutes to dissolve. You can also use a microfibre to dab on the product. Rinse off with your pressure washer or wipe away with a microfibre. Reapply if contaminants are particularly strong.

4. Liberally spray Insect Remover onto the affected areas and allow to dwell for 1-3 minutes. Then thoroughly rinse with a pressure washer. 

5. Finally, spray Iron Reactor over the surface and wait 3-4 minutes for the product to react with any iron contaminants. If iron contaminants are found, then the cleaner will turn purple and begin to bleed out. Do not allow Iron Reactor to dry on the surface.

6. Once turned purple, rinse thoroughly with a pressure washer. Repeat step 5 if you think further de-contamination may be necessary.

TOP TIP - Make sure you don't let any product dry onto the surface. Leave for a few minutes to react with the contaminants, then thoroughly rinse. You can always add more product after if necessary.  

Contents

Tar & Glue Remover 500ml

Insect Remover 500ml

Iron Reactor 500ml


  •   -  £28.00
x
x