This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

Free shipping over £45 within the United Kingdom

Rad- und Reifenpaket

No reviews
  • $46.29
Wähle dein Dressing

Beschreibung

Alles, was Sie brauchen, um sicherzustellen, dass Ihre Reifen und Legierungen die Tiefenreinigung erhalten, die sie verdienen. Beenden Sie mit einer matten oder glänzenden Reifenpflege Ihrer Wahl.

Anweisungen

1. Denken Sie daran, die Produkte immer zuerst an einer unauffälligen Stelle zu testen.

2. Sprühen Sie Sam's Wheel & Tire Cleaner großzügig auf die Oberfläche und den Innenlauf der Legierung. Lassen Sie den Reiniger einige Minuten einwirken und den Schmutz zersetzen. Sie werden sehen, dass der grüne Schaum braun wird, wenn er mit Schmutz reagiert.

3. Verwenden Sie Sams Reifenbürste, um den Schaum auf den Reifen zu bewegen. Verwenden Sie dann Sams Mini Flexi Alloy Brush, um das Produkt in die kleineren Bereiche der Legierung einzuarbeiten. Anschließend das gesamte Rad gründlich abspülen.

3. Wählen Sie entweder Rubber & Trim Dressing für einen matten Look oder Tire Shine für ein glänzendes Finish. Tragen Sie ein paar Punkte des von Ihnen gewählten Dressings auf Sam's Tire Dressing Applicator auf und verteilen Sie es gleichmäßig auf den Reifenseitenwänden. Für ein noch stärkeres Finish können Sie eine weitere Schicht auftragen.

Inhalt

Rad- und Reifenreiniger 500 ml

Reifenbürste

Mini-Flexi-Legierungsbürste

Applikator für Reifenpflegemittel

Rubber & Trim Dressing 500 ml oder Tire Shine 500 ml

Free shipping over £45!
No Quibble Returns 
Super Fast Dispatch

Wheel & Tyre Bundle

Description

Everything you need to ensure your tyres and alloys get the deep clean they deserve. Finish with your choice of a matt or gloss tyre dressing.

Instructions

1. Remember to always test the products on an inconspicuous area first.

2. Liberally spray Sam's Wheel & Tyre Cleaner over the face and inner barrel of the alloy. Allow the cleaner to sit and break down the dirt for a couple of minutes, you will see the green foam turn brown when it reacts with dirt.

3. Use Sam's Tyre Brush to agitate the foam on the tyres. Then use Sam's Mini Flexi Alloy Brush to work the product into the smaller areas of the alloy. Follow up with a thorough rinsing of the entire wheel.

3. Choose either Rubber & Trim Dressing for a matt look, or Tyre Shine for a glossy finish. Apply a few dots of your chosen dressing to Sam's Tyre Dressing Applicator and spread evenly over the tyre sidewalls. You can apply another coat for an even stronger finish.

Contents

Wheel & Tyre Cleaner 500ML

Tyre Brush

Mini Flexi Alloy Brush

Tyre Dressing Applicator

Rubber & Trim Dressing 500ML or Tyre Shine 500ML


Choose your dressing